Wenn Sie Probleme bei der Zahlung mit Ihrer Kreditkarte haben, sollten Sie die folgenden Informationen überprüfen:
- Die Richtigkeit der ausgefüllten Felder (z. B. die Nummern Ihrer Karte).
- Das Gültigkeitsdatum Ihrer Kreditkarte.
- Ob in den Tagen vor Ihrem Zahlungsversuch möglicherweise ein Kartenlimit erreicht wurde.
Sie können es auch mit einer anderen Bankkarte versuchen oder den Betrag auf den Gesamtpreis Ihrer Reise aufteilen.
| Achtung : Wir akzeptieren keine Zahlungen mit einer American Express-Karte.
Wenn Ihre Zahlung fehlgeschlagen ist, sollten Sie sich an Ihr Finanzinstitut wenden, um sicherzugehen, dass es sich nicht um ein überschrittenes Limit handelt.
Selbst wenn Ihr Konto ausreichend gedeckt ist, kann es sein, dass Ihre Karte durch kürzlich getätigte Einkäufe vorübergehend gesperrt ist. Ein einfacher Anruf bei Ihrem Berater kann Ihr Banklimit vorübergehend wieder freigeben.
Wenn das Problem nach der Kontaktaufnahme mit Ihrer Bank weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular weiter unten auf dieser Seite an uns oder kontaktieren Sie uns telefonisch.