Wie in unseren Allgemeine-Geschäftsbedingungen angegeben, sind unsere Angebote, aufgrund des Kurzlebigkeit unserer Verkäufe normalerweise nicht änderbar.
Die Änderung ist für die folgenden Angebote nicht verfügbar: Angebote mit Transport, Kreuzfahrten, Restaurants, Roadtrip, Multihotels oder Angebote von Reiseveranstaltern.
Bei einigen Angeboten ohne Flug haben Sie die Möglichkeit, die Daten Ihres Aufenthalts bis zu 15 Tage vor Ihrer Abreise zu ändern.
Um herauszufinden, ob Ihr Angebot für eine Änderung des Datums in Frage kommt, gehen Sie direkt auf Ihr Mitgliedskonto in den Bereich Buchungen und dann auf der Registerkarte "Meine Reservierung verwalten".
Wenn Ihr Angebot nicht in Frage kommt
Wenn Ihr Angebot in Frage kommt
Wenn Ihr Angebot in Frage kommt, klicken Sie auf "Verfügbarkeiten anzeigen" und wählen Sie Ihre neuen Aufenthaltsdaten aus. Dieser Änderungsantrag unterliegt der Zustimmung unserer Hotelpartner.
Die Kosten, die mit dieser Änderung verbunden sind, werden Ihnen angezeigt. Sie können dann die Änderung bestätigen oder Ihre Anfrage stornieren. Die Kosten entsprechen der Preisdifferenz, wenn die neuen Reisedaten teurer sind, sowie etwaigen Gebühren, die der Anbieter für diese Änderung berechnet. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass für Änderungsanfragen nur die Zahlung per Kreditkarte akzeptiert wird.
Zu diesen Kosten kommt eine Bearbeitungsgebühr für die Änderung hinzu, die von Voyage Privé dem Mitglied in Höhe von 16€ pro Fall in Rechnung gestellt wird.
Wenn für Ihre Änderungsanfrage zusätzliche Gebühren anfallen, blockieren wir zunächst nur eine Garantie in Höhe von 1 € auf Ihrer Kreditkarte: Der gesamte Betrag wird von Ihnen abgebucht, sobald der Anbieter Ihre Änderungsanfrage bestätigt hat. Im Falle einer Ablehnung werden die ursprünglichen Daten Ihrer Buchung beibehalten, die Garantie zurückerstattet und es werden keine Änderungsgebühren erhoben.