Wie in unseren AGB angegeben, sind unsere Angebote, wenn Sie nicht die Änderung "Flex by Voyage Privé" gewählt haben, aufgrund des Flash-Charakters unserer Verkäufe normalerweise nicht änderbar.
Für manche Angebote haben Sie die Möglichkeit, die Daten Ihres Aufenthalts bis zu 15 Tage vor Ihrer Abreise zu ändern. Diese Änderungsanfrage unterliegt der Zustimmung unserer Hotelpartner und muss direkt in Ihrem Mitgliedskonto im Bereich "Meine Bestellungen" und dann auf der Registerkarte "Meine Buchungen" gestellt werden.
Klicken Sie nun auf "Meine Buchungsdaten ändern" und wählen Sie Ihre neuen Aufenthaltsdaten aus.
Die Kosten, die mit dieser Änderung verbunden sind, werden Ihnen angezeigt. Sie können dann die Änderung bestätigen oder Ihre Anfrage stornieren. Die Kosten entsprechen der Preisdifferenz, wenn die neuen Reisedaten teurer sind, sowie etwaigen Gebühren, die der Anbieter für diese Änderung berechnet.
Zu diesen Kosten kommt eine Bearbeitungsgebühr für die Änderung hinzu, die von VPG dem Mitglied in Höhe von 16€ pro Fall in Rechnung gestellt wird. Wenn Sie sich für die Änderung "Flex By Voyage Privé" entschieden haben, fallen für Sie keine Kosten an.
| Gut zu wissen : Wenn Sie bestimmte Reisedaten nicht auswählen können, bedeutet dies, dass unser Hotelpartner Sie in diesem neuen Zeitraum leider nicht unterbringen kann.