Bei Voyage Privé ist es unser Ziel, Ihnen hochwertige Angebote und Services zu bieten, damit Ihr Reiseerlebnis so angenehm wie möglich verläuft. Sollten wir Ihren Erwartungen dennoch nicht vollständig entsprochen haben, laden wir Sie ein, uns Ihre Beschwerde mitzuteilen. Wir verpflichten uns, jedes Anliegen sorgfältig und gewissenhaft zu prüfen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
So reichen Sie Ihre Beschwerde ein
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Zugriff auf das Kontaktformular: Um Ihre Beschwerde zu starten, öffnen Sie bitte unser Kontaktformular unten auf dieser Seite.
Wählen Sie die passende Kategorie aus, indem Sie auf
„Ich bin zurück von meiner Reise“ und „Ich möchte eine Beschwerde einreichen klicken. - Auswahl der betroffenen Leistung: Geben Sie an, welche konkrete Leistung Ihrer Reise betroffen ist (z. B. Hotel, Transport, Zusatzoptionen usw.).
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Beschreibung Ihres Anliegens: Formulieren Sie Ihre Beschwerde klar und präzise.
Um Ihr Anliegen zu unterstützen, empfehlen wir, Anhänge wie Fotos, Videos oder andere Belege hochzuladen, die Ihre Angaben untermauern.
Bearbeitungszeit
Einige Beschwerden erfordern eine detaillierte Prüfung und ggf. Rücksprache mit unseren Partnern.
In diesem Fall kann die Bearbeitung Ihres Anliegens bis zu 30 Tage in Anspruch nehmen.
Wir versichern Ihnen, dass wir alles daransetzen, Ihnen so schnell wie möglich zu antworten.
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