- Bestätigte Reservierung
Die Bestätigung der Buchung erfolgt in der Regel sofort. Direkt nach dem Kauf erhalten Sie eine E-Mail mit allen Details zu Ihrer Reise. In dieser E-Mail wird bestätigt, dass Ihre Buchung von uns ordnungsgemäß bearbeitet wurde. Vergessen Sie nicht, Ihre unerwünschte Post (Spam) zu überprüfen.
Umgehend setzen wir uns mit unseren Partnern in Verbindung, damit diese Ihre Reisedokumente bearbeiten.
| Gut zu wissen : Die E-Mail-Adresse ist diejenige, die Sie in Ihrer Buchung angegeben haben.
- Buchung während der Bestätigung
In manchen Situationen können wir Ihre Buchung nicht sofort bestätigen, weil wir entweder auf die Bestätigung des Anbieters warten oder weil Sie eine zusätzliche Option/Dienstleistung gewünscht haben, die vom Anbieter bestätigt werden muss.
In jedem Fall senden wir Ihnen innerhalb von 72 Stunden eine E-Mail, in der wir Sie über den Status Ihrer Buchungsanfrage informieren. Gegebenenfalls wird sich unser Kundenservice telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie über den Stand der Dinge zu informieren.
- Nicht bestätigte Reservierung
In einigen sehr unwahrscheinlichen Fällen kann die Buchung nach 72 Stunden nicht bestätigt werden. Wir werden Ihnen eine E-Mail schicken, in der wir Ihnen erklären, warum die Bestätigung nicht möglich war (Nichtverfügbarkeit von Anbietern, Tarifänderungen usw.). Seien Sie versichert, dass wir den vollen Betrag der Buchung zurückerstatten werden.
Denken Sie in jedem Fall daran, dass Sie den Status Ihrer Buchung immer in Echtzeit in Ihrem Mitgliedskonto auf der Registerkarte "Meine Buchungen" überprüfen können.