Wie in unseren AGB angegeben, sind unsere Angebote, aufgrund des Kurzlebigkeit unserer Verkäufe normalerweise nicht änderbar. Dennoch sind wir uns bewusst, dass es zu kurzfristigen Änderungen kommen kann. Wir werden daher versuchen, bei unseren Anbietern eine Lösung für Ihren Änderungswunsch zu finden.
So haben Sie gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, bis zu 15 Tage vor Ihrer Abreise einen Antrag zu stellen, um einen Passagier zu Ihrem Aufenthalt hinzuzufügen, zu ändern oder zu entfernen.
Einen Reisenden hinzufügen
- Angebote mit Transport: Das Hinzufügen eines Reisenden führt zum Kauf eines zusätzlichen Tickets sowie zu einem eventuellen Aufpreis seitens unseres Hotelpartners.
- Angebote ohne Transport: Das Hinzufügen eines Reisenden führt zu einem eventuellen Aufpreis seitens unseres Hotelpartners.
Änderung eines Reisenden
- Angebot mit Beförderung: Die Änderung eines Reisenden führt zum Kauf eines zusätzlichen Tickets sowie zu einem eventuellen Aufpreis seitens unseres Hotelpartners.
- Angebot ohne Transport: Die Änderung eines Reisenden führt zu einem eventuellen Aufpreis seitens unseres Hotelpartners.
Löschen eines Reisenden
- Angebot mit Transport: Wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben, unterliegt der Unterkunftsteil den Stornierungskosten, der Transportteil ist im Falle einer vollständigen oder teilweisen Stornierung der Buchung nicht erstattungsfähig.
- Angebot ohne Transport: Wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben, unterliegt der Unterkunftsteil im Falle einer vollständigen oder teilweisen Stornierung der Buchung den Stornierungsgebühren.
Wenn Sie einen Reisenden zu Ihrer Buchung hinzufügen, ändern oder löschen möchten, müssen Sie sich über das Kontaktformular unten auf der Seite an den Kundenservice wenden.
Wenn Ihr Antrag angenommen wird, werden Ihnen die mit dieser Änderung verbundenen Kosten mitgeteilt. Die Höhe dieser Kosten hängt von unseren Flug- und Hotelanbietern ab. Zu diesen Kosten kommt eine Bearbeitungsgebühr von 16€ pro Fall hinzu, die von Voyage Privé in Rechnung gestellt wird.
| Wichtig: Dieser Änderungsantrag unterliegt der Zustimmung unserer Hotelpartner.