Sie haben über unsere Website eine Reiseversicherung abgeschlossen. Zögern Sie nicht, diese direkt zu kontaktieren, um einen Antrag auf Erstattung der Reisekosten zu stellen.
- Vor dem 21.05.2024 abgeschlossene Versicherungen: über die Website von Mutuaide
- Nach dem 21.05.2024 abgeschlossene Versicherungen: über die Website von Xplorassur.
Wie kontaktiere ich meinen Versicherer?
Wenn Sie nach dem 21.05.2024 gebucht haben
Wenn Sie einen Schadensfall melden oder eine Rückerstattung erhalten möchten, können Sie Ihren Antrag direkt auf der speziellen Xplorassur-Website erstellen, ausgestattet mit Ihrer Buchungsnummer 10XXXXXXXVPCH, Ihrer Xplorassur-Versicherungsnummer und Ihren Aufenthaltsdaten.
Bei Fragen zu Ihrem laufenden Fall können Sie auf der speziellen Xplorassur-Website direkt eine Nachricht an den Sachbearbeiter senden.
Wenn Sie bei der Meldung Ihres Schadens Probleme haben, zögern Sie nicht, Xplorassur telefonisch unter 05 32 66 30 73 (Montag bis Freitag 14.00-17.00 Uhr) zu kontaktieren.
Wenn Sie vor dem 21.05.2024 gebucht haben
Wenn Sie einen Schadensfall melden oder eine Rückerstattung erhalten möchten, können Sie Ihren Antrag direkt auf der speziellen Mutuaide-Website erstellen, ausgestattet mit Ihrer Buchungsnummer 10XXXXXXXVPCH, Ihrer Mutuaide-Versicherungsnummer und Ihren Aufenthaltsdaten.
Bei Fragen zu Ihrem laufenden Fall können Sie direkt auf ihrer speziellen Mutuaide-Website eine Nachricht an den Sachbearbeiter senden.
Wenn Sie bei der Meldung Ihres Schadens Probleme haben, zögern Sie nicht, Mutuaide telefonisch unter 0155985808 zu kontaktieren.
| Gut zu wissen: Alle Informationen zu den Einzelheiten Ihrer Versicherung finden Sie direkt in Ihrem Mitgliedskonto in der Rubrik "Buchungen" und dann "Versicherung" in der betroffenen Buchung